Jan Weiss - Das bin ich

Profilbild von Jan Weiss 3D Artist und Grafikdesigner

Mein Name ist Jan Weiss. Ich bin freiberuflicher / freelancer 3D Artist und Grafikdesigner. Ich unterstütze und berate Werbeagenturen sowie Industrieunternehmen bei der Umsetzung von kreativen und technisch anspruchsvollen 3D Projekten. Dazu zählen z.B. fotorealistische Produktvisualisierungen, Infografiken, Animationen, Erklärfilme, Inhalte für VR und AR sowie 3D Scans und 3D Drucke. Auf meiner Seite möchte ich einen Einblick in meine Arbeiten geben und einen verständlichen Einstieg in das komplexe Thema 3D Visualisierung bieten.

Meine Berufsausbildung zum Grafik / Kommunikationsdesigner absolvierte ich an der Hamburger Technischen Kunstschule. Anschließend habe ich für verschiedene Werbeagenturen in Hamburg sowie 3 Jahre bei 3DEXCITE (ehemals RTT AG) in München, für den Kunden Jaguar & Landrover sowie für Porsche gearbeitet. Seit 2017 bin ich als selbstständiger 3D Artist unterwegs und konnte bereits vielen großen und kleinen Firmen kräftig unter die Arme greifen.

Sollten Sie auf der Suche nach professioneller 3D Unterstützung sein, Fragen haben oder sich fachlich austauschen möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner